Mein erster Blog Eintrag ♥

Sooo in diesem Jahr habe ich mich nun auch dafür entschieden einen Blog zu führen und diesen regelmäßig zu füllen. Besonders werde ich den Blog für die diesjährigen Hochzeitsreportagen nutzen um euch so einfach noch übersichtlicher und vor allem auch mehrere Fotos von einer Hochzeit direkt zu zeigen.

 

 

Beginnen werde ich den Blog, wie schon auf dem Titelbild erkennbar, nicht mit einer Hochzeit sondern mit einer wunderschönen Hunde Galerie. Die Fotos sind alle während eines zauberhaften Sonntags Spazierganges entstanden. Ich, aber vor allem die Hunde hatten soooo einen Spaß bei dem traumhaften Wetter.

 

 

 

FOLLOW ME ON

 

facebook - instagram - pinterest


Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0171-7095509

info@Janika-Fotografie.de