Homeshooting mit Baby

Familienshooting in Sinn

Shooting bei eisigen Temperaturen und Sonnenschein.


Homeshooting mit Baby

Die ersten Familienfotos mit dem neu gewonnenen Sonnenschein <3

Die ersten Fotos mit Baby, müssen bei mir nicht innerhalb der ersten 14 Tagen stattfinden, da ich keine typischen Newbornbilder mit Posen und Accessoires durchführe, sondern möglichst natürliche und ungestellte Bilder der neuen Familie mache. In gewohnter Umgebung, bequem zu Hause geht das einfach am besten. Deshalb Shoote ich sehr oft bei Kunden daheim.


Familienshooting Herborn

Familienshooting bei tollem Herbstlicht

Ein kleines Picknick und ein tolles Shooting <3


Familienfotos im Schnee

Entspanntes Familienshooting im Schnee.

Die schönsten Fotos entstehen einfach aus dem Moment heraus.

Deshalb gehe ich bei einem Familienshooting am liebsten einfach ein wenig mit der Familie spazieren und fotografiere immer zwischendurch.

Hier und da gibt es dann mal ein Spot wo wir stehen bleiben und ein paar mehr Fotos machen.


Hochzeitsfotograf Hessen

Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0151-21244049

info@Janika-Fotografie.de

Auszeichnungen

Master of German Wedding Photography