Hier bekommt ihr einen Einlick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin. Ich fotografiere und bearbeite meine Bilder hell und klar. Es ist ein zeitloser Bildlook, denn es ist natürlich wichtig, dass euch die Fotos auch in 10 Jahren noch gefallen. Deshalb ist es egal welcher „Bildbearbeitungs-Trend“ gerade modern ist – ich verspreche euch, ihr werdet eure Fotos immer so von mir bekommen.

 

Alle Fotos auf meiner Website sind von mir fotografiert und bearbeitet. Es sind alles echte Paare und keine zusammen gecasteten Models für Styleshoots.

 

Im Bereich "Blog" findet ihr außerdem komplette Hochzeitsreportagen.

Hochzeit Schloss Marburg

Spätestens seit ich selbst nach einem Hochzeitsfotografen für unsere

Hochzeit gesucht habe, wusste ich wie hilfreich es ist, die Preise bereits öffentlichauf der Website zu sehen.

Hier findet ihr alle Inklusivleistungsowie meiner verschiedenen

Pakete mit zugehörigen Preisen.

 

Ihr möchtet zu eurem Paket noch ein Fotobuch oder Danksagungskarten dazu buchen?

Ihr hättet gerne eine Begleitung im Ausland?

Kein Problem, schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Vorstellungen und wünschen und ich schicke euch ein individuelles Angebot zu.


Als frisch verlobtes Paar habt ihr sicherlich so viele Fragen zur Organisation und Planung eurer Hochzeit. Hier räume ich euch einige Fragen, was die Fotografie betrifft direkt aus dem Weg.

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir einfach.

 

Die Hochzeitsbranche hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt und die Community zwischen den einzelnen Diensteleistern ist riesig. Deshalb helfe ich euch gerne bei der Planung und der Suche nach weiteren Dienstleistern die euren Tag perfekt machen.

Ein paar regionale Dienstleister habe ich bereits schon für euch aufegeführt.


FOLLOW ME ON

 

facebook - instagram - pinterest


Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0171-7095509

info@Janika-Fotografie.de