Wer bin ich?

Fotograf Janika Schwalfenberg Herborn

Hi, ich bin Janika, 28 Jahre jung, glücklich verheiratet und lebe in der schönen Gemeinde Sinn in Hessen.

 

Lebensfroh, neugierig, unternehmungsfreudig und so ein klein bisschen verrückt, sind sehr passende Adjektive für mich.  Auch bin ich hoch emotional und ein absoluter Gefühlsmensch, perfekt also um mit Menschen zu arbeiten und diese z.B. an Ihrem wohl emotionalsten Tag zu begleiten.

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als Kind fotografierte ich bereits mit der analogen Spiegelreflexkamera meiner Eltern, dann mit meiner ersten kleinen Kompaktkamera zur Schulzeit und 2011 dann mit meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera.

Seit Juni 2015 ist die Fotografie offiziell zu meinem Nebenberuf geworden. Anfangs habe ich noch alles fotografiert was mir vor die Linse kam, schnell habe ich dann aber gemerkt das die Familien- und Hochzeitsfotografie meine Leidenschaft ist. Mittlerweile durfte ich bereits über 40 Brautpaare an Ihrem großen Tag fotografisch Begleiten♥

 

Hauptberuflich arbeite ich als Zeichnerin in einem heimischen Bauingenieurbüro.  Wenn ich nicht fotografiere, dann findet Ihr mich beim Frühstück mit Freunden, auf dem Sofa mit meinen Katzen und meinem Mann oder draußen in der Natur ♥

Janika Schwalfenberg

 

 

Für euch will ich nicht nur der Dienstleister für eure Hochzeitsfotos sein, sondern eine Freundin.

Ihr sollt euch in meiner Gegenwart völlig fallen lassen können.

Denn genau so sollen eure Fotos am Ende aussehen, keine Standard- Fotos, sondern Momente voller Gefühle.

Mein Ziel ist es, dass ihr mich und meine Kamera vergesst und einfach nur ihr selbst seid.

 

 

Ich liebe...

meinen wunderbaren Ehemann - Patrick, meine Katzen, es zu reisen - egal ob kurze Städtetrips oder in die Ferne, die Natur, den Sommer, leckeres Essen, mit Freunden im Sommer ganz lange draußen zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen, spontan ans Meer zu fahren, Freizeitaktivitäten jeglicher Art, die Farbe Grün, Disney Filme, die komplette Serie Game of Thrones, die süßen Nichten und den Neffen von meinem Liebsten.

 

 

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.
Ich freue mich, Eure Geschichte zu „erzählen“.
Ich freue mich, auf Euch!

 

Maine Coone Kater

 Django

Norwegische Waldkatze

 Barney


Hochzeitsfotograf Hessen

Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0151-21244049

info@Janika-Fotografie.de

Auszeichnungen

Master of German Wedding Photography