Work

Work · 21. April 2019
Vor kurzem war ich auf dem Party Special Blitzworkshop der lieben Hannah L. von Lebendige Fotografie. Ende 2017 war ich bereits bei ihr auf dem 1 tägigen Blitzworkshop und konnte dort schon einiges lernen und auch vieles in der Hochzeitssaison 2018 umsetzen. Ich war beeindruckt was nun alles möglich war und der Satz "ich fotografiere nur mit natürlichem Licht" war von da an für mich gestorben. Das heißt natürlich nicht, dass ich das vorhandene Licht nicht nutze, doch wenn keins oder kein...
Work · 15. November 2017
Location: Hofgut Dagobertshausen Workshop: Hannah L Lebendige Fotografie
Work · 16. Juli 2017
Location: Dolce Bad Nauheim Workshop: Hannah L Lebendige Fotografie
Work · 17. Juni 2017
"Oh deine Kamera sieht aber ganz schön teuer aus, die macht bestimmt tolle Fotos" Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Die allgemeine Fotografen Antwort darauf ist: "Der Mensch hinter der Kamera macht das Bild und nicht die Kamera" Meine Meinung: Es stimmt beides!