· 

Party Special Blitzworkshop

Vor kurzem war ich auf dem Party Special Blitzworkshop der lieben Hannah L. von Lebendige Fotografie.

Ende 2017 war ich bereits bei ihr auf dem 1 tägigen Blitzworkshop und konnte dort schon einiges lernen und auch vieles in der Hochzeitssaison 2018 umsetzen. Ich war beeindruckt was nun alles möglich war und der Satz "ich fotografiere nur mit natürlichem Licht" war von da an für mich gestorben. Das heißt natürlich nicht, dass ich das vorhandene Licht nicht nutze, doch wenn keins oder kein schönes Licht da ist... Ihr versteht was ich sagen will :-) So nun war ich schon wieder auf einem Blitzworkshop, ihr fragt euch vielleicht "Hmm, hat die Janika beim ersten nicht genug aufgepasst oder nicht genug gelernt?" Doch das habe ich! :-) Es ist einfach ein sehr umfangreiches Thema und beim 1. Workshop sind der Blitz und ich ja erst Freunde geworden 😅 Meine Partybilder von der letzten Saison finde ich nach wie vor toll 💖 (Ich hoffe meine Brautpaare auch)🤗 Manchmal sind es aber dann die kleinen Dinge die man nochmal verinnerlichen muss um an das gewünschte Ergebnis zu kommen und deshalb war ich erneut bei Hannah und fühle mich nun noch sicherer im Umgang mit dem Blitz.

 

Hier ein paar Fotos aus dem Workshop:

Workshop: Hannah L.  www.lebendigefotografie.com

Location: Hotel & Restaurant Heyligenstaedt in Gießen 


Hochzeitsfotograf Hessen

Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0151-21244049

info@Janika-Fotografie.de

Auszeichnungen

Master of German Wedding Photography