· 

Couple Shoot- Jessi und Tobi ♥

Jeder, der ein Shooting bucht macht sich natürlich auch Sorgen um das Wetter, jeder möchte am liebsten in der Abendsonne schöne romantische Bilder bekommen. Doch es kann euch natürlich niemand garantieren, dass zu unserem Termin, den wir ja schon mehrere Wochen vor dem Shooting ausmachen, auch die Sonne scheint. Klar könnten wir bei einem normalen Shooting sagen, Ok wir verschieben es und warten auf DIE perfekten Lichtverhältnisse. Bei einer Hochzeit jedoch unmöglich! Den Tag können wir nicht verschieben und müssen das Wetter und die entsprechenden Lichtverhältnisse so nehmen wie es ist.

Mit den nachfolgenden Fotos möchte ich all meinen Paaren und vorallem Brautpaaren die Angst vor schlechtem Wetter nehmen, denn diese Fotos sind alle an einem kalten, düsteren Samstagnachmittag im Januar entstanden! Viele denken jetzt vielleicht "Photoshop macht's möglich" aber Nein das ist hier nicht der Fall, die Fotos werden direkt vor Ort genau so aufgenommen.

Paarshooting

Sonne, auch wenn keine Sonne am Horizont zu sehen ist!