· 

Hochzeit auf Burg Staufenberg

Saisonstart 2018 - schöner konnte es einfach nicht sein <3

 

Julia und Marco gaben sich am 28.4 das JA-Wort für Ihre Liebe. Bereits beim Getting Ready von Julia durfte ich die wunderbaren Momente und Emotionen einfangen – dieser Augenblick, als der Schwiegervater Sie das erste Mal im Brautkleid gesehen hat – unbezahlbar.

Getraut wurden die beiden in der Neuapostolischen Kirche in Lich. Eine superschöne Trauung mit vielen emotionalen Momenten. Als die beiden sich gegenseitig ihr Gelübde aufgesagt haben, kamen auch mir die Tränen.

Zur Feier ging es anschließend auf die Burg Staufenberg. Der Festsaal wurde liebevoll von Martina Volk von Deko-Line (http://www.deko-line-hochzeit.com/) dekoriert. Ich durfte schon mehrere Arbeiten von Martina sehen und bin jedes Mal wieder aufs Neue verzaubert – wirklich sehr zu Empfehlen.

 

Es wurde gelacht, geweint, getrunken, gegessen und natürlich vor allem eines – die Liebe von Julia und Marco gefeiert. Ich danke euch vom Herzen, dass ich ein Teil von eurem unvergesslichen Tag sein durfte.

 

 

FOLLOW ME ON

 

facebook - instagram - pinterest


Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0171-7095509

info@Janika-Fotografie.de