· 

Scheunen Hochzeit in Weimar

Bereits im Februar 2017 haben Anne und Flo mich für Ihre Hochzeit als Fotografin gebucht, eigentlich sollte noch im Oktober 2017 geheiratet werden, doch dann entschieden die beiden sich für ein ganz besonderes Datum – der 12.05.2018. Denn an diesem Tag, vor genau 12 Jahren sind Anne und Flo ein Paar geworden <3

 

Die 2 haben sich für ein First Look Shooting entschieden welches an der traumhaft schönen Feierlocation in Oberweimar stattfand. Als Flo seine Anne dann endlich sehen durfte, konnte er gar nicht mehr die Augen von Ihr lassen – es war einfach unbeschreiblich schön.

In der Kugelkirche in Marburg bekam das Brautpaar den Segen Gottes, der emotionalste Moment war dann wohl dieser, als Anne und Flo sich beide gegenseitig ihr selbst in Worte gefasstes Gelübde einander aufsagten. In solchen Momenten bin ich froh eine große Kamera vor meinen Augen zu haben, denn auch ich war den Tränen sehr nahe.

 

 Bis tief in die Nacht wurde in der Scheune „Zum Gutsstübchen“ gefeiert, gelacht und getanzt. Von Herzen wünsche ich euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und bedanke mich, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt, euch an diesem wunderschönen Tag fotografisch zu begleiten.

 

FOLLOW ME ON

 

facebook - instagram - pinterest


Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0171-7095509

info@Janika-Fotografie.de