· 

Die ersten Familienfotos mit dem neu gewonnenen Sonnenschein

Die ersten Fotos mit Baby, müssen bei mir nicht innerhalb der ersten 14 Tagen stattfinden, da ich keine typischen Newbornbilder mit Posen und Accessoires durchführe, sondern möglichst natürliche und ungestellte Bilder der neuen Familie mache. In gewohnter Umgebung, bequem zu Hause geht das einfach am besten. Deshalb Shoote ich sehr oft bei Kunden daheim.

 

Dieser kleine Sonnenschein war bei unserem Shooting 5 Wochen alt – ein schönes Alter um Fotos zu machen,  denn hier kann man auch schon das ein oder andere lachen festhalten. <3

 

 


Hochzeitsfotograf Hessen

Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0151-21244049

info@Janika-Fotografie.de

Auszeichnungen

Master of German Wedding Photography