· 

Traumhochzeit in Bad Homburg

HOCHZEITSREPORTAGE VON ANNA UND PATRICK

 

Bereits der 1. Kontakt mit Anna und Patrick war einfach toll!

Ich freue mich immer riesig, wenn ich bereits bei der Anfrage ein paar Dinge über das Paar erfahre. So haben mir die beiden z.B. direkt erzählt wo Patrick seiner Anna die große Frage gestellt hat und Anna überglücklich und ohne zu zögern JA gesagt hat <3

 

Beim 1. Telefonat mit Anna war ich richtig gerührt - Sie haben sich über 90 Fotografen angeschaut und ein paar wenige dann um ein Angebot gebeten und ich war dabei! Anna fand unabhängig von meinen Fotos auch mein Logoschriftzug super schön und da wusste ich diese Hochzeit wird mit viel Liebe zum Detail geplant und so war es auch! Ich habe mich riesig über die Zusage der beiden gefreut und war schon sehr gespannt die beiden auch persönlich bei unserem Engagement Shooting in Bad Homburg kennenzulernen. Wie beim Schreiben und auch telefonieren sind die beiden super herzlich, wir haben uns super verstanden und hatten viel Spaß bei unserem 1. Shooting.

 

Dann war er da – der große Tag!

 

Meine Begleitung hat den Morgen um 10:00 Uhr bei Patrick begonnen. Ich war bereits vor Ihm in der gemieteten Ferienwohnung und fand es unglaublich süß, wie er durch die Fußgängerzone wandelte und nicht so ganz wusste wo er hin soll =) Sein Trauzeuge hat ihn dann abgeholt ;-)

 

Schon jetzt wurde es sehr Emotional, die Mama bekam vor der Trauung noch ein kleines Geschenk und auch Patrick durfte sich über einen Brief seiner liebsten und ein Hochzeitsgeschenk freuen.

 

Anschlißend ging es weiter zu Anna und Ihren Mädels ins Maritim Hotel. Super herzlich wurde ich empfangen und wenn Musicaldarsteller in einem Raum sind wird natürlich auch fleißig gesungen und zwar wunderschöne Disney Klassiker. Am liebsten hätte ich alle Lieder fröhlich mit geträllert, aber mein Talent liegt dann doch eher beim Fotografieren :-D

Ich war froh dabei zu sein, als auch Anna einen Brief von Ihrem liebsten öffnen durfte oder als der Papa seine wunderschöne Tochter im Hochzeitskleid zum 1. Mal sah. Diese Momente sind einfach Magisch!

 

In der Christuskirche gaben sich Anna und Patrick dann überglücklich das Ja-Wort. Man konnte ihre Liebe zueinander wirklich spüren, so auch die Freude der gesamten Hochzeitsgesellschaft für die beiden.

Direkt im Anschluss gab es einen Sektempfang und nachdem wir einige Gruppenfotos gamcht haben sind wir zur Hochzeitslocation, dem Güterbahnhof Bad Homburg gefahren. Hier wartete bereits die leckere Hochzeitstorte darauf angeschnitten zu werden.

Für das Paarshooting bietet sich in Bad Homburg natürlich der wunderschöne Kurpark an und dort sind wir, während die Gäste in Ruhe das Kuchenbuffet plündern konnten, auch hingefahren.

 

Nach der Eröffnung des Saals durch das Brautpaar, dem leckeren Essen und ein paar Vorträgen eröffneten die beiden mit Ihrem wundervollen Hochzeitstanz die Tanzfläche!

 

Liebe Anna, lieber Patrick,

es war einfach wundervoll euch beide kennenlernen- und an eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten zu dürfen! Ihr und auch eure Gäste habt mich so herzlich aufgenommen!

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt! <3

 

 


Hochzeitsfotograf Hessen

Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0151-21244049

info@Janika-Fotografie.de

Auszeichnungen

Master of German Wedding Photography