· 

Hochzeit in Herborn

Als Hochzeitsfotografin freue ich mich riesig wenn ich in meiner Heimat - in Herborn fotografieren darf. So auch die wunderschöne Hochzeit von Anabel und Max. Die beiden haben sich als Location für ihr Brautpaarshooting die Altstadt von Herborn ausgesucht. Hier gibt es wirklich so viele tolle kleine Gässchen um Fotos zu machen. Gefeiert wurde bis in den nächsten Morgen im Festsaal des Vitos Gelände.

Hochzeits Location: Vitos Festsaal Herborn

 

Florist: Blumenhaus Kuhlmann, Herborn

 

Eheringe: Juwelier Krebs, Herborn

 

Hochzeitskleid: Hochzeitsrausch, Köln

 

Musik Trauung: Whiskypiper

 

Musik Feier: Schlagersahne Augsburg

 

Frisur: Friseursalon Kopfsache

 

 


Hochzeitsfotograf Hessen

FOLLOW ME ON

 

facebook - instagram - pinterest


Janika S. Fotografie

Inh.: Janika Schwalfenberg

Storchenweg 15

35764 Sinn

0151-21244049

info@Janika-Fotografie.de

Auszeichnungen

Master of German Wedding Photography